Yoga

Yoga online via Zoom an:

Montag 18:30Uhr (Flow to the music)

Freitag 19:30Uhr ( Kraft und Flexibilität)

wenn Du mit dabei sein möchtest, sende mir gerne eine E-Mail (info@sonja-redner.de) und Du bekommst von mir einen Link für eine Probestunde

Yoga in Präsenzunterricht (offener Kurs):

Mittwoch 18:00 Uhr (im DGH in Großfischlingen, bitte vorab bei mir melden)

 

 

 

Wassergymnastik

Wann? Zur Zeit leider noch nicht wieder, wegen Corona noch kein Ort/Becken zur Verfügung

 

FitBodyBalance

FINDET WIEDER STATT, ABER NUR OUTDOOR

Wann? Mittwoch 9:30-10:30Uhr Einstieg jederzeit möglich!!!

Wo? in Großfischlingen HINTER dem Dorfgemeinschaftshaus OUTDOOR gegenüber von "An de Weed"

Wie? Kommen-mitmachen-ausprobieren: das Richtige gefunden? dann Mitglied in SportGemeinschaftGroßfischlingen werden. Der Jahresbeitrag macht es möglich an ALLEN wöchentlichen Kursen (Walking, Zumba, Step, KraFit, Radtreff, FitBodyBalance) des Vereins teilzunehmen.

Was brauche ich? Bequeme Kleidung ...sonst nichts!!  Alle Übungen finden bis auf weiteres OUTDOOR im Stehen statt.

Siehe www.sg-grossfischlingen.de

 

 

Was ist das?

FitBodyBalance ist eine Zusammenstellung der besten und effektivsten Körper- und Gedächtnisübungen, die ich in 26 Jahren als Trainerin und 17 Jahren als Yogalehrerin und Shiatsupraktikerin kennen lernen durfte.

Mein Ziel ist:

Die Intelligenz des Körpers unterstützen mit Gleichgewichtsschulungen, Kraft- und Dehnungsübungen.

Die Gehirnleistung über die Koordination der Sinne Augen-Hände-Füße-Ohren verbessern.

Die Regenerations- und Abwehrleistung des Körpers durch gezielte Aufmerksamkeitübungen steigern und anregen.

Das komplette Körpersystem in ein harmonischeres Zusammenspiel über die Idee der Fazienwelten führen.

UND DABEI GANZ VIEL SPASS HABEN!!!

 

Parken ist auch im Hof des DGH möglich.