Yoga

Yoga in Präsenzunterricht (offener Kurs):

Mittwoch 18:00 Uhr für 75Minuten (im Dorfgemeinschaftshaus in Großfischlingen)

Mein Yogastil hat sich in den letzten 18Jahren aus verschiedenen Einflüssen entwickelt. Mir ist es sehr wichtig, dass die Übungen indiviuell nach den gegebenen Bedürfnissen angeasst werden. Grundsätzlich passe ich den Tagesplan der Jahreszeit und der Witterung an (da kommen bestimmt noch ein paar heiße Tage im Herbst).

Ich unterrichte meistens mit Musik, die den Bewegungsfluß unterstützt und den Focus zum Atem lenkt. Es kann aber auch mal eine ganz ruhige restorative Einheit dazwischen sein. Meine jahrelange Unterrichtserfahrung macht es mir möglich sehr schnell auf die Resonanz im Raum zu reagieren. Mein Ziel ist es durch Yoga gerne im eigenen Körper zu wohnen.

Wenn Sie Fragen haben wenden sie sich sehr gerne telefonisch an mich 06323-9492769

 

 

 

Wassergymnastik

Montag-Vormittag um 10:30Uhr treffen wir uns  in Maikammer im Hotel Immenhof.

Bei Interesse bitte kontaktieren Sie mich gerne per Whastapp unter 0176-56152848, damit ich genügend Trainingsgeräte mitbringen kann.

 

FitBodyBalance

FitBodyBalance OUTDOOR

Wann? Mittwoch 9:30-10:30Uhr Einstieg jederzeit möglich!!!

Wo? in Großfischlingen HINTER dem Dorfgemeinschaftshaus gegenüber von "An de Weed"

Wie? Kommen-mitmachen-ausprobieren: das Richtige gefunden? dann Mitglied in SportGemeinschaftGroßfischlingen werden. Der Jahresbeitrag macht es möglich an ALLEN wöchentlichen Kursen (Walking, Zumba, Step, KraFit, Radtreff, FitBodyBalance) des Vereins teilzunehmen.

Was brauche ich? Bequeme Kleidung ...sonst nichts!!  Alle Übungen finden bis auf weiteres OUTDOOR im Stehen statt.

Siehe www.sg-grossfischlingen.de

 

 

Was ist das?

FitBodyBalance ist eine Zusammenstellung der besten und effektivsten Körper- und Gedächtnisübungen, die ich in 26 Jahren als Trainerin und 17 Jahren als Yogalehrerin und Shiatsupraktikerin kennen lernen durfte.

Mein Ziel ist:

Die Intelligenz des Körpers unterstützen mit Gleichgewichtsschulungen, Kraft- und Dehnungsübungen.

Die Gehirnleistung über die Koordination der Sinne Augen-Hände-Füße-Ohren verbessern.

Die Regenerations- und Abwehrleistung des Körpers durch gezielte Aufmerksamkeitübungen steigern und anregen.

Das komplette Körpersystem in ein harmonischeres Zusammenspiel über die Idee der Fazienwelten führen.

UND DABEI GANZ VIEL SPASS HABEN!!!

 

Parken ist auch im Hof des DGH möglich.